Teil 2: früheres Geschäft

Wie im vorigen Blogeintrag „FineFoods – chocolate and more“ schon angedeutet hier nun ein paar Fotos von der Gastronomiekassen-Seite des alten Geschäftes.

Die Auslage dekoriert mit der wohl schönsten Kasse der Welt.
Die Auslage, dekoriert mit der wohl schönsten Kasse der Welt. Diese Kasse gibt es in 3. Generation auch heute noch.
So hübsch wie die Schokoladenseite sieht es hier nicht aus, aber zweckmäßig.
So hübsch wie die Schokoladenseite sieht es hier nicht aus, aber zweckmäßig.
Roland beim Einstudieren der Eröffnungsrede ..
Roland beim Einstudieren der Eröffnungsrede ..
Unser Messestand 2008/2009/2010. Hier schon mit den neuen Firmenfarben, die ich mir von Jürgens "FineFood" geklaut habe :-) .
Der bonit.at Software Messestand 2008-2010. Hier schon mit den neuen Firmenfarben, die ich von Jürgens "FineFoods" übernommen habe und wie immer mit "Wohnzimmer-Feeling".
######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.