Unsere Küche vom Regina Plaza

Mit dem Bau wurde noch nicht begonnen, aber die Küche haben wir schon bei Regina Plaza gefunden. 😉

Ihr werdet denken – na die sind aber voreilig. Im Zuge der Haustechnikplanung ist es notwendig die genaue Lage ( Da wir eine Betondecke ohne Gipskartonplatten-Abhängung im Erdegeschoß bekommen, ist es z.B. von Wichtigkeit den Stromauslass für den Dunstabzug genau zu definieren) und Anzahl der benötigten Anschlüsse schon frühzeitig festzulegen.

Die Küche   wird 2-zeilig, mit  einer frei stehenden Kochinsel von ca. 1,20  x 4 Meter und einer raumhohen Schrankwand direkt dahinter, ausgeführt.
Es wurde eine Küche vom italienischen Hersteller Snaidero mit weißen Glasfronten, einer dunkelgrauen, steinähnlichen Arbeitsplatte ( ca. 10 cm dick)  und Aluminium-Eingriffleisten geplant.
Die Anordnung der beiden Küchenelemte könnt ihr euch im  Ausführungsplan (für größere Darstellung anklicken) im letzten Posting ansehen.

kueche520-2
Ein Bild aufgenommen im Regina Plaza in Wiener Neustadt. So ähnlich wird unser Küchenmittelpult aussehen.
kueche520
Wir haben einmal selbst eine Fotomontage gebastelt.

kueche520-1

######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.