Nur ein paar Fotos

Hier einige Fotos vom Haus und Umgebung. Aufgenommen während der letzten Sonnenstrahlen des Tages.

Mittlerweile ist das Gras auch gewachsen.
Mittlerweile ist das Gras auch gewachsen.
Fast schade, dass es nächstes Jahr teilweise wieder weggebaggert wird.
Fast schade, dass es nächstes Jahr teilweise wieder weggebaggert wird.
Rund um unser Haus herrscht rege Landwirtschaft.
Rund um unser Haus herrscht rege Landwirtschaft.
Detail der hebeschiebetüre. Draussen kommt noch eine Holzterrasse hin, welche das selbe Niveau wie das Parkett im Wohnzimmer haben wird (derzeit ist auf der Terrasse noch der rohe Beton).
Detail der Hebeschiebetüre. Draußen kommt noch eine Holzterrasse hin, welche das selbe Niveau wie das Parkett im Wohnzimmer haben wird (derzeit ist auf der Terrasse noch der rohe Beton).
######

9 Antworten auf „Nur ein paar Fotos“

  1. Hallo!
    War immer schon dunkelgrau 😉 , aber je nach Sonneneinstrahlung sieht es immer etwas anders aus. Da die Sonne gerade untergeht, sieht es bräunlich aus (weil die untergehende Sonne eher rötlich strahlt).
    LG Roland

  2. Einem selbst fällt die Farbabweichung auf einem Foto gar nicht mehr auf, da man ja weis welche Farbe die Fassade hat. Aber wenn man darauf hingewiesen wird, dann sieht man den Farbunterschied deutlich.

    Nicht falsch verstehen. Die Fassade sieht immer gleich aus. Nur die Digitalkamera stellt die Farbe je nach Lichtstimmung anders dar (also ein Fotofehler 🙂 ).

    LG Roland

  3. Hey, wie geht es euch? Wann kommt etwas Leben ums Haus. Wie wäre es mit ein paar Blumen, oder Bäumen? Als so minimalistisch wollt ihr das nicht lassen, oder?

    LG
    Marie

  4. Hallo Marie!
    Der komplette Garten mit Pool und Außenbereich wird kommendes Jahr neu gestaltet, daher haben wir jetzt noch nichts weiter gemacht. Es kommt der Zaun und die komplette Gartengestaltung die wir bereits teilweise im Kopf haben. Bäume und Blumen werden es zwar nicht werden, aber Hecken und was blühendes schon. ;.) . Aber sicherlich sehr geradlinig.

  5. Hallo,

    schönes Haus und ein Pool aus Edelstahl passt bestimmt sehr gut.Bei interesse einfach melden.

    lg D.J.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.