Sonnig mit Aussicht auf (nein, nicht auf Fleischbällchen) …

Das Wetter dieses Wochenende war nicht gerade sonnig, aber mit Aussicht auf einen lang erwarteten Besuch.  Gerade ein paar Minuten bevor die drei kamen, ließ sich auch die Sonne blicken. Sie haben sozusagen das schöne Wetter mitgebracht.

Sonne durch das Fenster

Am Samstag hat Jürgen Macarons gebacken. Ich hab so was noch nie zuvor gemacht, aber Jürgen ist für solche "Futzelarbeiten" immer zu haben. Die Macarons waren als Dekoration für sein kulinarisches "Kunstwerk" gedacht.
Am Samstag hat Jürgen Macarons gebacken. Ich hab so was noch nie zuvor gemacht, aber Jürgen ist für solche "Futzelarbeiten" immer zu haben. Die Macarons waren als Dekoration für sein kulinarisches "Kunstwerk" gedacht.
Das Ergebnis sah dann so aus. Zugegeben - es war mehr Arbeit als nur Macarons zu backen ...
Das Ergebnis sah dann so aus. Zugegeben - es war mehr Arbeit als nur Macarons zu backen ...
Was wäre ein Sonntag Nachmittag ohne Schokoladenmousse mit frischen Himbeeren.
Was wäre ein Sonntag Nachmittag ohne Schokoladenmousse mit frischen Himbeeren.
######

6 Antworten auf „Sonnig mit Aussicht auf (nein, nicht auf Fleischbällchen) …“

  1. Ui, für Himbeerfans ein wahrer Traum! Ich gehöre ja der Erdbeerfraktion an 😉 Aber optisch und sicher auch geschmacklich ein Hit!

  2. Ein wahres Wort zu Wochenbeginn…

    was wäre wirklich ein Sonntag ohne Himbeeren und Mousse? Nun, jener Sonntag wäre definitiv nicht so ein netter gewesen! 🙂

    Und die Fotos! Seeehr nett. Dabei konnte ich ja nicht mal Euer Fotografie-Rüstzeug bestaunen… so viel Gequatsche! 😉 Und natürlich immer die sterbende Walküre beobachten… meine Güte, das war wirklich großes Kino! *lach*

  3. Beim Fotografie-Rüstzeug wird kein großartiges Geschütz aufgefahren. Eine uralte SONY DSC-F828 Digital Spiegelreflexkamera und natürlich das Fotogeschäft CS3 für Windows.
    Eure Hündin war schon lieb – und ihr so boshaft zu Ihr. Ihr hättet Sie ja ruhig auf den Teppich neben Euch betten können, dann wäre die Walküre nicht gestorben.
    LG Roland

  4. jajaja… sie tut ja immer nur so lieb! Dabei ist sie ein durchtriebenes Luder, sag ich Euch…! 😉 Aber sonst sind wir ja eh soooooooooo lieb mit Walküüüürchen. *gg*

  5. Gerade zufällig entdeckt, … beim Stöbern in Eurem sensationellen Blog über Eure tolles Haus (kann mich nicht sattsehen!!!), … Macarons, …!!! Die Idee – such gerade eine Überraschung für meine Mitarbeiter beim KickOff, das wärs, Macarons in unserer Firmenfarbe, selbst zubereitet. Irre Arbeit, nehme ich mal an? Habt Ihr da (rein zufällig) ein gutes Rezept? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.