Profifotograf

Vor einigen Tagen wurden im Auftrag vom Küchenstudio Reginaplaza Profiaufnahmen unserer Küche gemacht. Herr Christian Prenner war so nett die Fotos für den Blog zur Verfügung zu stellen.

Wer Profi-Aufnahmen braucht, ist bei Herrn Christian Prenner gut aufgehoben. Sein Portfolio finden Interessierte auf www.christianprenner.at .

######

11 Antworten auf „Profifotograf“

  1. Da stehen aber noch sehr wenig Lebensmittel herum, in Eurer Küche.
    Ich denke, wir sollten ´mal gemeinsam kochen.
    Dann schaut´s gleich anders auch!
    *gg*

    schöne Fotos.
    Viel Spaß und viele nette Abende mit lieben Menschen!

    Wolfi

  2. dass du dich da mal ned täuscht. wenn ich koch´dann lass ich schon mal die sau raus. lol

    ein paar kräutertöpf stehen sonst auf der kücheninsel rum, aber beim shooting haben die guten leider keine gute figur gemacht und wir haben sie verbannt.
    auch die kaffeemaschin´wird demnächst auf ein extra sideboard rechts an die wand verschwinden.
    ansonstn steht nix herum – alles unter verschluss. wir lieben es reduziert 😉
    p.s. welcome home!
    LG Jürgen

  3. Danke. We feel wonderful@home:
    http://warmekueche.twoday.net/stories/16547167/

    aaaaaaahhh…Kräutertöpfe?!?!?!?!?! Das ist schon einmal sehr gut. Grund-Ingredienzen vorhanden. 😉

    Reduziert finden wir ja auch gut, nur ist es manchmal halt mühsam, weil zum Kochen braucht es halt eine Menge guter Zutaten. Und da fällt der Minimalismus halt schwer. 😉

    Aber wir können das ja einmal probieren.
    Ich habe letztens gesehen, dass Jürgen bei einem Einweihungsfest schon fleissig gekocht hat. Seeehr interessant. Ich denke, es gibt gemeinsame Interessen! *gg*

  4. Hey wir kochen mit!

    😉

    Küche: sieht natürlich klasse aus. Die Geräte von Siemens haben wir auch ausgewählt. Toll!

    Wir ziehen morgen um. Also letzte Nacht bei Schwiegereltern im Keller! :-))) SOS!

    Gruß
    Marie

  5. Dann wünschen wir Euch einen nicht all zu hektischen Umzug und viel Spass im neuen Heim.
    Nur schade, dass Ihr Euren Blog nicht weiter fortsetzt.
    LG Roland

  6. ich bin für mehr leben in der küche. was nicht gegen die küche spricht 🙂

    (welche farbe haben jetzt eigentlich die kaminsteine??)

    R.

  7. derzeit immer noch weiß, aber Jürgen möche unbedingt schwarze Schieferplättchen (ich musste ihn am Samstag im Gartencenter von den Steinen wegzerren, sonst hätte ich Sonntag schon tauschen müssen 😉 …)

  8. Servus White-Cube!

    Bin zufällig auf diese Seite gestoßen.
    Erstmals a super Kompliment zu dem tollen und ausführlichen „Baublog“!

    Und das Haus ist einfach „ohne Worte“, hypermäßig,gigantisch,genial!
    Einfach da Waaaahnsinn!Super schön!!!!
    Sag ja, es fehlen die Worte!
    Ganz, ganz großes Kompliment!

    Schöne Grüsse aus Niederbayern!
    Christl!

  9. Hallo Roland,

    da ich gesehen habe, dass ihr sehr viel kocht und backt, würde mich interessieren, welche elektrogeräte ihr in eurer küche eingebaut habt und ob ihr damit zufrieden seid. (kombidampfgarer, wärmeschublade,….)
    wir stehen noch vor dieser entscheidung.
    Lg Julia

  10. Hallo Julia,

    entschuldige die sehr späte Antwort. Irgendwie ist Dein Kommentar in den 500 Spam-Kommentaren untergegangen ;-).
    Die E-Geräte sind alle von Siemens und wir sind damit sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte einfach.

    LG Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.