Außenleuchten und Wohnzimmerleuchten

Die heiß ersehnten Leuchten von Prediger Deutschland sind nun endlich eingetroffen. Nachdem die Philips Lirio bloq Lieferprobleme hatte ,sind wir nun froh diese am Wochenende endlich montieren zu können. Auch die drei Beleuchtungswürfel für den Außenbereich waren dabei.

Gestern sind die 12 Lirio bloq für den Wohnbereich und die 3 Außenlampen für den Eingangsbereich und die Ostterrasse gekommen. 2 große Kartons - das "unpacking-video" erspare ich Euch :-).
12 Lirio bloq für den Wohnbereich und 3 Außenlampen für den Eingangsbereich und die Ostterrasse . 2 große Kartons - das "unpacking-video" erspare ich Euch :-).
Die Glühbirne beim Eingang musst nun endlich schönen Außenleuchten weichen ...
Die Glühbirne beim Eingang musste nun endlich schöneren Außenleuchten weichen ...
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Optisch strahlen die Leuchten nach oben und unten und hinterlassen eine Leuchtspur an der Wand. Sie geben aber immer noch genug Licht um den Eingangsbereich gut - aber nicht grell auszuleuchten.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Optisch strahlen die Leuchten nach oben und unten und hinterlassen eine Leuchtspur an der Wand. Sie geben aber immer noch genug Licht um den Eingangsbereich gut - aber nicht grell auszuleuchten.
Einmal ein anderer Blickwinkel - direkt von meinem Schreibtisch in den Eingangsbereich. Die Lichtkegel treffen oben auf den Vorsprung und unten auf den Eingangsbereich (da kommt später noch ein Natursteinbelag drauf).
Einmal ein anderer Blickwinkel - direkt von meinem Schreibtisch in den Eingangsbereich. Die Lichtkegel treffen oben auf den Vorsprung und unten auf den Eingangsbereich (da kommt später noch ein Natursteinbelag drauf).
######

13 Antworten auf „Außenleuchten und Wohnzimmerleuchten“

  1. Seeeehr nett.
    Wieder eine kleine Gemeinsamkeit! 😉
    (Nach den Bodensteckdosen)

    Unsere Lampen fluten etwas \"breitkegeliger\"… und ich hoffe, die Leuchtmittel halten lange. Es sind nämlich jene Lampen, die am Aufzugsturm sind. d.h. im Falle des Falles klettern! 😉

    liebe Grüße,

    W.

  2. Beim Einbau gestern war eine nach dem 1. Einschalten schon kaputt – also gute Aussichten fürs Klettern 😉 .

  3. Ja, mir hätten die sogar für innen als Wandleuchten gut gefallen, aber leider sind die nicht für Innenanwendung geeignet (werden zu heiß).

  4. Ich muss wirklich sagen Euer Haus ist wunderschön.

    Die Außenleuchten haben mir besonders gefallen und wir haben diese jetzt auch für unser Haus gekauft. Welche Leuchtmittel habt Ihr denn dazu verwendet? Die empfohlenen Halogenleuchten mit 60W?

    Danke für eine Rückmeldung.

    Gruß aus Deutschland
    Corinna

  5. Hallo ich interessiere mich für die Leuchten. Können sie mir den genauen Namen dieser Leuchten nennen! Sehen echt klasse auch und ist mal was anderes

  6. Hi Super Vielen lieben Dank
    Hab die gefunden und die gibt es noch!
    Danke für den Hinweis!
    Viele Grüße und noch einen schönen Tag……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.