Rückblick und Rundblick

Das Blogschreiben war viel stressiger, als noch jeden Tag etwas am Haus gearbeitet wurde. Trotzdem werde ich den Blog aber nicht vergessen und regelmäßig Neues berichten. Aber auch ein Rückblick muss her:

Wenn man sich in Erinnerung holt, wie das Wohnzimmer noch vor ein paar Monaten ausgesehen hat, dann bemerkt man erst wie viel hier in so kurzer Zeit vorangegangen ist.
Wenn man sich in Erinnerung holt, wie das Wohnzimmer noch vor ein paar Monaten ausgesehen hat, dann begreift man erst wieviel in so kurzer Zeit von der Baufirma geleistet wurde.
Eine Animation vom Rundgang um das Haus im Dezember.
Eine Animation vom Rundgang um das Haus im Dezember. Bei schönerem Wetter sieht alles noch etwas freundlicher aus 🙂

Animation

######

Eine Antwort auf „Rückblick und Rundblick“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.