Büro fürs Wochenende

Unser Arbeitszimmer ist das "Büro fürs Wochenende". So kann man es bezeichnen. Auch am Wochenende werden bei uns Email-Anfragen beantwortet und die eine oder andere kleine Routine programmiert. Aber auch unter der Woche bietet das "hintere Büro" einen Rückzugsort, um in Ruhe programmieren zu können (was ja etwas Konzentration bedarf, damit nicht so was wie bei Microsoft rauskommt :-)).
Das Arbeitszimmer ist das "Büro fürs Wochenende". So kann man es bezeichnen. Auch am Wochenende werden bei uns E-Mail-Anfragen beantwortet und die eine oder andere kleine Routine programmiert. Aber auch unter der Woche bietet das "hintere Büro" einen Rückzugsort, um in Ruhe programmieren zu können (was ja etwas Konzentration bedarf, damit nicht so was wie bei Microsoft rauskommt 🙂 ).
An den Sitzball, den Jürgen gekauft hat, muss ich mich noch gewöhnen. Aber er soll ja angeblich gesund sein - für die Rückenmuskulatur.
An den Sitzball, den Jürgen gekauft hat, muss ich mich noch gewöhnen. Aber er soll ja angeblich gesund sein - für die Rückenmuskulatur.
Endlich konnten wir auch die Bücherkartons ausräumen und in und auf die Regale und Kästen im Arbeitszimmer räumen. Irgendwie haben wir nur Sachbücher (Kochen, Kunst, Fremdsprachen, Gastronomie) aber keine Romane oder Geschichten oder ähnliches. Aber muss ja auch nicht sein.
Endlich konnten wir auch die Bücherkartons ausräumen und auf die Regale und Kästen im Arbeitszimmer räumen. Irgendwie haben wir nur Sachbücher (Kochen, Kunst, Fremdsprachen, Gastronomie, Reisen, Architektur,....) aber keine Romane oder ähnliches. Aber muss ja auch nicht sein.
######

4 Antworten auf „Büro fürs Wochenende“

  1. Naja, die Lampen sind eine vorübergehende Lösung.
    Ich hatte davon 11 Stück vom alten Austellungsraum – die habe ich erst einmal alle in den ganzen Nebenräumen aufgehängt – sogar im Lager.
    Wenn die Finanzen es wieder zulassen, werden wir hier passendere montieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.