Stabile Sache

Das alte Wohnzimmer von Jürgen haben wir heute im hinteren Büro bzw. Nebenzimmer montiert. Das Teil ist ein Qualitätsmöbel - das sieht man bei der Verarbeitung und bei der Art der Montage.
Das alte Wohnzimmer von Jürgen haben wir heute im hinteren Büro bzw. Nebenzimmer montiert. Das Teil ist ein Qualitätsmöbel - das sieht man bei der Verarbeitung und bei der Art der Montage. Anmerkung Jürgen: Das waren 'schweineteure Möbel' von der Firma poliform ( www.poliform.it ) aus Italien. 😉
Für die Montage der Wandboards braucht man schweres Werkzeug. 4 richtig massive Bolzen pro Board und jeweils noch 4 Schrauben pro Bolzen - wenn das nicht hält.
Für die Montage der Wandborde braucht man schweres Werkzeug. 4 richtig massive Bolzen pro Bord, die 10 cm tief in der Wand stecken, und jeweils noch 4 Schrauben pro Bolzen - wenn das nicht hält dann weis ich nicht.
######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.