Außenansichten

Bis auf den Einfahrtsbereich ist die Außenanlage für den Winter fertig. Die Umzäunung, der Asphalt, die Bodenplatten und das Grün kommen nächstes Jahr dran. Kurz vor dem vorhergesagten Schneefällen habe ich noch ein paar Fotos von außen gemacht:

Aussenansicht Firmengebäude von bonit.at Software und HG Berghöfer / Fitzal
Der südliche Garten ist über die Hauptterrasse oder die Ostterrasse erreichbar.
Die Fernbedienungen für die Raffstore sind stylisch und einfach zu bedienen.
Die Fernbedienungen für die Raffstore sind stylisch und einfach zu bedienen.
Die heruntergelassenen und aufgeklappten Lamellen geben dem Wohnbereich eine gewisse "Wohnlichkeit". Der Lichteinfall bei Sonnenschein ist angenehm - und im Sommer kann man automatisch automatisiert abschatten lassen.
Die heruntergelassenen und aufgeklappten Lamellen geben dem Wohnbereich eine gewisse "Wohnlichkeit". Der Lichteinfall bei Sonnenschein ist angenehm - und im Sommer kann man automatisch abschatten lassen. Natürlich gibt es auch einen Windwächter, der ab einer bestimmten Windgeschwindigkeit die Raffstores hochfährt, damit diese nicht beschädigt werden.
Unser Büro haben wir schon bezogen. Es fehlen zwar noch die Platten mit diversen Sujets an den Wänden aber sonst ist es eigentlich fertig.
Unser Büro haben wir schon bezogen. Es fehlen zwar noch die Platten mit diversen Sujets an den Wänden aber sonst ist es eigentlich fertig.
######

4 Antworten auf „Außenansichten“

  1. Toll!
    Ich bin hin und weg und freu mich wenn ich das alles in natura seh.

    Symbolisch stelle ich Brot und Salz in die Küche und wünsche Euch ein wunderbares Leben in Eurem wunderbaren Haus.
    Sina

  2. Dann bleibt mir nur noch zu wünschen, dass die Geschäfte im neuen Büro besonders gut laufen.
    Herzliche Glückwünsche zum Einzug – privat wie geschäftlich!

  3. Danke Dir Cursina, aber vorbeikommen müsst ihr schon – ich glaub Jürgen hat da schon was ausgemacht denke ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.