WinterWonderLand

Der Winter macht auch vor Ostösterreich nicht halt.
Der Winter macht auch vor Ostösterreich nicht halt.
Die Aussenanlagen wurden entgegen der Angaben vom Baumeister am Wochenende doch nicht gemacht. Aber der Schnee ist keine Ausrede es nicht diese Woche fertigzustellen - nur mehr Arbeite. Aber das soll nicht unsere Sorge sein.
Die Außenanlagen wurden entgegen der Angaben vom beauftragten Bauunternehmen am Wochenende doch nicht gemacht, aber der Schnee ist keine Ausrede es nicht diese Woche fertigzustellen - es macht nur mehr Arbeit. Aber das soll nicht unsere Sorge sein.
Die Türen wurden heute angeliefert und sollen bis morgen Abend fertig eingebaut sein.
Die Türen wurden heute angeliefert und sollen bis morgen Abend fertig eingebaut sein.
######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.