Cucine Snaidero: design e stile Made in Italy

Nicht nur schön, sondern unbeschreiblich schön. Das ist unsere neue Küche von Snaidero, die heute von zwei fleißigen Tischlern aufgebaut wurde. Bis auf die Granitplatte, welche erst in ca. 2 Wochen nachgeliefert wird ist schon das meiste fertig (es wurde Naturmaß von der aufgebauten Kücheninsel genommen) .  Später am Abend werden wir noch weitere Fotos einstellen – ohne herumliegendes Werkzeug und ohne Abdeckkartons.

Grifflose Hochglanz-Glasfronten in Weiß mit Siemens Küchengeräten und einer schwarzen, 8cm starken Granitarbeitsplatte. Das ist unser ganz persönlicher Traum.
Grifflose weiße Glasfronten mit Siemens Küchengeräten und einer schwarzen, 8cm starken Granitarbeitsplatte mit einer neuartigen, speziellen Oberflächengestaltung . Das ist unser ganz persönlicher Traum.
Der abgesetzte und mit Holz eingefasste Teil lockert den massiven Küchenblock etwas auf und dient als Blickfang und Sitzgelegenheit zugleich.
Der abgesetzte und mit Holz eingefasste Teil lockert den massiven Küchenblock etwas auf und dient als Blickfang und Sitzgelegenheit zugleich.
######

2 Antworten auf „Cucine Snaidero: design e stile Made in Italy“

  1. nö, keine schwarzarbeiter.
    das sind angestellte der vom küchengeschäft beauftragten tischlerei – aber ich habe nicht nach dem einverständnis für eine veröffentlichung im blog gefragt.
    somit haben wir hier ‚anonymisiert‘ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.