Die Planung – jetzt geht es richtig los

Gestern Abend hat uns unser Architekt detailliertere Pläne von Erdgeschoß und Obergeschoß gebracht. Auch bereits einige Computerentwürfe vom Gebäude in 3D. Ich möchte unseren Lesern diese Entwürfe nicht vorenthalten, auch wenn wir heute schonn wieder ein wenig geänderte Entwürfe bekommen.

Ansicht13012009-2
Ansicht Südwest-Seite
Ansicht13012009-3
Ansicht Südost-Seite mit (für später geplantem) Pool
Ansicht13012009-4
Nordseite mit den Büro-Fensterflächen, Lagereingang (li.) und Garage (re.)

Die berechnete Wohn- und Nutzfläche im Erdgeschoß beträgt 230 m2 und im Obergeschoß 71 m2. Auf den Plan-Entwürfen sind noch keine Türen eingezeichnet. Auch sind am 3D-Modell noch nicht alle Fenster angebracht.

Plan13012009-1
Erdgeschoß: Büro, Lager, Garage, Haustechnik, Nebenzimmer, Wohnzimmer mit Eßbereich und offener Küche

Unbenannt-1

Laut Architekt wird in ca. 2 Wochen der Plan eingereicht. Bis dahin stehen uns noch viele kreative Tage zur Verfügung um unser Haus zu gestalten.

######

2 Antworten auf „Die Planung – jetzt geht es richtig los“

  1. Na da hab ich ja die näschsten Monate Lesestoff 😉
    Ich wünsche euch viel Erfolg beim „Häuslebauen“ und freu mich auf die Einweihungsfeier 😉

  2. Natürlich bist Du auf unsere Einweihungsfeier eingeladen. Kannst aber auch gerne zum Spatenstich kommen .. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.