KWC Ono highflex

KWC ONO vorbildliche Reklamationsabwicklung
Heute wurde die Küchenarmatur geliefert. Ich wollte schon immer so eine Profibrause, aber die meisten Armaturen sehen dann leider wirklich nach ‚Gastroküche‘ aus. Nicht so bei diesem Modell. Hier wird die, sonst freiliegende und umständlich zu reinigende, Metallspirale elegant schwarz ummantelt.
profi2Die beiden Ausläufe lassen sich um 360° drehen. Optional kann man den Brausehalter montieren. Dies ist aber nicht notwendig, da die ausgeklügelte Mechanik die Brause automatisch wieder in die Ausgangsposition zurück stellt. Die Brause liefert bei leichtem Druck auf den Hebel einen normalen Strahl. Drückt man den Hebel über den deutlich spürbaren Widerstand durch, liefert die Ono highflex einen Druckstrahl. (Bilder www.kwc.ch )
######

3 Antworten auf „KWC Ono highflex“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.