Parkett und Feinsteinzeug

Gestern und Heute von 7:00 bis 17:00 Uhr auf  der Baustelle und anschließend noch 2 Stunden Büroarbeit – aber das Ergebnis entlohnt für die Mühen.

Die Hälfte des Parkettbodens ist schon geschafft. Also haben wir noch 110 m2 vor uns.
Die Hälfte des Parkettbodens ist schon geschafft. Also haben wir noch 110 m2 vor uns.
In die Nische kommt die Küchenrückwand. Vorne (wo die Kabel und Wasserleitungen rausstehen) kommt der Küchenblock hin.
In die Nische kommt die Küchenrückwand. Vorne (wo die Kabel und Wasserleitungen rausstehen) kommt der Küchenblock hin.

09112010_309112010_4

Die 60x60 cm Fliesen in Betonoptik beim Eingangsbereich wurden bereits verlegt.
Die 60x60 cm Fliesen in Betonoptik beim Eingangsbereich wurden bereits verlegt.
Auch die Fliesen im Lager wurden bereits verlegt.
Auch die Fliesen im Lager wurden bereits verlegt.
######

Eine Antwort auf „Parkett und Feinsteinzeug“

  1. Wow, Jungs, das sieht wirklich toll aus.
    *CHAPEAU*!
    geniesst die Zeit, ist sie auch noch so anstrengend.
    sie kommt nicht so bald wieder. 😉

    Viel Energie und Spass noch1
    W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.