Spritzschutz

Die Fassader haben bereits die Glasflächen und Rahmen mit Folie abgeklebt. Das bedeutet, dass der Silikatputz bald kommt ...
Die Fassader haben bereits die Glasflächen und Rahmen mit Folie abgeklebt. Das bedeutet, dass der Silikatputz bald kommt ...
Die beiden Außenteile für Wärmepumpe (links) und Klimaanlage (rechts) gewinnen zwar keinen Schönheitspreis, aber die müssen einfach sein. Egal wo man die hinhängt - optisch stören die überall.
Die beiden Außenteile für Wärmepumpe (links) und Klimaanlage (rechts) gewinnen zwar keinen Schönheitspreis, aber die müssen einfach sein. Egal wo man die hinhängt - optisch stören die überall.
######

5 Antworten auf „Spritzschutz“

  1. Ja Wolfgang. Solarpanele konnten wir uns keine mehr leisten, da haben wir einfach ein Baugitter hingestellt. LOL
    (ja, ist ein Baugitter)

  2. hehe…
    … ihr könnt Euch ja ein paar Hamster mit Laufrad zulegen für den Ökostrom. 🙂

    tja, so ist das mit den Baukostenbudgets…
    …born to die. 🙂

  3. Hi!

    Die Außenteile von Wärmepumpe und Klimaanlage könntet ihr ja mit einer dem Haus angepassten Verkleidung aus Blech mit schräg nach unten zeigenden Lamellen (damit die Geräte ausreichend Luft bekommen) „verstecken“.

    lg

  4. Hallo Robert!
    Ja, das hat Jürgen auch schon gemeint. Mal sehen was wir da hinbekommen.
    Denkbar wäre auch das Lackieren der Geräte in der selben grauen Farbe wie das Obergeschoß.
    Liebe Grüße auch an deine Liebsten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.