Entschuldigt

Ich möchte mich für die 4 „blogfreien“ Tage entschuldigen. Hier die Bilder zum Wochenauftakt:

Würde die Sonne etwas scheinen, dann würde alles etwas freundlicher aussehen.
Würde die Sonne etwas scheinen, dann würde alles etwas freundlicher aussehen. Mit dem Silikatputz (ist noch nicht drauf) sieht es nach Fertigstellung dafür um so stylischer aus.
Heute wurde die Garage und der Ostteil des Hauses mit Styroporplatten fertig beklebt. Fehlen also nur noch die Süd- und die Südwestseite.
Heute wurde die Garage und der Ostteil des Hauses mit Styroporplatten fertig beklebt. Fehlen also nur noch die Süd- und die Südwestseite.
Die Garage wurde heute auch innen mit Styropor beklebt - genauer gesagt die Seite die an das Hauptgebäude angrenzt.
Die Garage wurde heute auch innen verputzt - genauer gesagt die Seite die an das Hauptgebäude angrenzt.
Die 8cm Dämmplatten beim Eingang mussten durch 6cm Platten ersetzt werden, da es sich sonst mit dem Profil nicht ganz ausgeht. Aber diese Wand grenzt sowieso "nur" zur Garage - da reichen die 6cm aus.
Die 8cm Dämmplatten beim Eingang mussten durch 6cm Platten ersetzt werden, da es sich sonst mit dem Profil nicht ganz ausgeht. Aber diese Wand grenzt sowieso "nur" zur Garage - da reichen die 6cm aus.
######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.