Garagentor

Hörmann Tore haben heute unser Garagentor geliefert und montiert. Ist es nicht schön?
Hörmann-Tore haben heute das Garagentor geliefert und montiert. Ist es nicht schön?
Innen Weiß und außen Anthrazit.
Innen weiß und außen anthrazit.
Vielleicht kappieren es die Trockenbauer so ... Keine Ahnung was wir mit der Firma machen sollen .... Nicht nur schief, sondern auch überhaupt nicht malfertig verspachtelt.
Vielleicht kapieren es die Trockenbauer so ... Keine Ahnung was wir mit der Firma machen sollen .... Nicht nur schief, sondern auch überhaupt nicht malfertig verspachtelt.
######

4 Antworten auf „Garagentor“

  1. ja, das Tor *ist* schön! :))

    ad Rigipsler:
    nun, wir haben’s mit Post-it’s probiert… und sind dann in den Nahkampf übergegangen.
    d.h. direkte Diskussion.
    unendlich mühsam, *dekolletegriff* …
    …hat aber gewirkt!

    🙂

    W.

  2. Diskussion und Konfrontation standen auch schon auf der Tagesordnung.
    Aber da lassen wir den Architekten „diskutieren“, der kann das lauter als wir (vorgestern ist ein Spachtler deswegen von der Baustelle geflohen und hat in seiner Firma gepetzt – dann ist ein „größerer“ dahergekommen, der hatte aber auch keine Chance gegen den Architekten. 🙂 ).
    Heute mittag gehts in Runde 2 …

  3. Hallo, erstmal ein großes Lob für Euer Haus! Einfach super!!! Nun meine Frage: Habt Ihr den Boden in der Garage gefließt oder mit einem speziellen Anstrich versehen? Liebe Grüße, Ella

  4. Hallo Ella!
    Derzeit ist noch der rohe Betonboden da. Es ist aber der Sammelschacht in der Mitte von der Einbauhöhe bereits für eine Verfliesung vorbereitet.
    LG Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.