Treppe steht

Die Treppenunterkonstruktion wurde heute in die Wand geklebt und provisorisch mit Holz beplankt (Bautreppe).
Die Treppenunterkonstruktion wurde heute in die Wand geklebt und provisorisch mit Holz beplankt (Bautreppe). Die endgültigen Stufen sind dann um ca. 30 cm länger als das auf dem Foto abgebildete Provisorium.
Die Unterkonstruktion wurde 2x geklebt und 1x geschraubt. Darüber kommen dann die Treppenstufen "gestülpt".
Die Unterkonstruktion wurde 2x geklebt und 1x geschraubt. Darüber werden dann die Treppenstufen "gestülpt".
Die 30 Stück á 6 Meter Aluminiumprofile für unsere Randleisten/Kehrleisten wurden heute überraschend auch angeliefert (2 Wochen früher als bestellt, aber was soll man machen).
Die 30 Stück á 6 Meter Aluminiumprofile für die Randleisten/Kehrleisten wurden heute überraschend angeliefert (2 Wochen früher als bestellt, aber was soll man machen).
######

2 Antworten auf „Treppe steht“

  1. Doch, doch! Ist auch Hunde- und Kindersicher.
    Es kommt ja leider noch ein Glasgeländer dran – der Kniefall vor der Baubehörde – wir wollten ja gar kein Geländer, aber das dürfen wir leider nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.