Estrich Fortsetzung

Heute habe ich mich schon auf den Estrich gewagt um einige Fotos zu machen. Morgen gibts schon die erste Begehung mit dem Architekten und das Lüften beginnt. Dann werden auch im Obergeschoß einige Fotos gemacht.

Wenn man das Fotos so sieht, überlegt man schon, ob man nicht einen Epoxydharzboden machen könnte. Aber da das dann etwas zu "klinisch" aussehen würde, bleiben wir natürlich bei unserem Echtholzparkett.
Wenn man das Fotos so sieht, überlegt man schon, ob man nicht einen Epoxydharzboden machen könnte. Aber da das dann etwas zu "klinisch" aussehen würde, bleiben wir natürlich bei Parkett.
.. ich freue mich schon auf den baldigen Einzug ...
.. ich freue mich schon auf den baldigen Einzug ...
######

6 Antworten auf „Estrich Fortsetzung“

  1. aber sicher 😉
    Die Profile sind von Schüco und das Glas von Eckelt. Hergetellt und montiert von Stahlbau Vorreiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.